Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Tipparchiv 2013-2016
»
Gewinnertipp v.2.11.-6.11.2015 Wien
Montag AF:Himbeer*Sturm.plus (Himbeersturm mit Sekt und Himbeere) VS:Schweinsbraten.Carpaccio*Erdäpfel.Kren.Vinaigrette (Schweinebratencarpaccio mit Erdäpfel-Kren-Vinaigrette und Knusperbrot) HS:Backhendl.doppelt.gefüllt*Popcorn.Polenta.cremig*Mangold (Verschieden gefüllte Backhendl (mit Ricotta-Trüffel und getrockneten Tomaten) auf cremiger Popcorn-Polenta und Mangold-Gemüse) NS:Kürbiskern.Crumble*Eis*Kernöl.Duo (Kürbiskerncrumble mit selbstgemachtem Eis, Kürbiskernöl und Kürbiskernlikör Dienstag AF:Birnen-Cider VS:Gebackenes Ei mit Rahmgurken HS:Blütensaibling mit Kräutertascherln NS:Apfel-Schicht-Dessert
Mittwoch AF:Himbeer-Ingwer-Cooler VS:Spinatsalat mit gegrillter Aubergine, Feta und Rauchmandeln HS:Orientalisches Salbeihuhn mit Champignon-Feigen-Gemüse und Safran-Reis NS:Armer Ritter aus Brioche mit Beerensalat
Donnerstag AF:Champagner oder Bier aus meiner Tiroler Heimat VS:Steinpilzcremesuppe mit Schwarzbrotcroûtons HS:Geschmorter Gamsschlögel mit Rotkraut und Brezelknödel NS:Schaumrollen mit Schokoladen-Erdbeeren
Freitag AF:Himbeer-Minz-Bowle VS:Vichyssoise mit provenzalischem Brot HS: Roastbeef mit getrüffeltem Erdäpfelgratin und bordelaiser Gemüse NS:Schoko-Orangen-Kuchen mit Nougateis und Himbeeren
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
Ich bin mal richtig bekloppt und nehme den Mittwoch
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.