Zitat von PaoniaDie Pferdchen würde ich schon mal adoptieren, also die zwei weißen....
Lippizaner wären uns zu zickig, glaub mir
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von ToetjesEnSnoepjesServus! Ich nehm nen grünen Veltiner, wenns recht ist...
kling-klong
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Na, hoffentlich rutscht das blumige Kleidchen nicht...
müesli, lad' das pD doch mal zu Euch ein!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von IlDivaDie Menuekarte gefällt mir schonmal.
N'Abend zusammen
Ist riesig, was....?
Hach - Backhendl gibts
Gut, dass sie Montag dran ist, sonst hätte Maxi noch länger das immer gleiche vorgesetzt bekommen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von IlDivaWieso steht das Geschirr im Schlafzimmer?
...weil in der Küche kein Platz ist
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Warum himmeln manche Frauen nur solche Männer an? Die gibt es doch eh nur im Film....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.