Zitat von rookieAm besten gefällt mir das Wort "Mistkübel" für Abfalleimer....
sorry für OT
Das habe ich neulich schon mal irgendwo gehört....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von rookieAm besten gefällt mir das Wort "Mistkübel" für Abfalleimer....
sorry für OT
Das habe ich neulich schon mal irgendwo gehört....
Das hört man beim pD öfter mal.
"Ist das was zum essen oder kann das weg...."
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von nimmersattDen Schweinebauch mit der Knusperkruste zu mir
Ein Stückchen Raupi, ein Stückchen..... Ich wäre da auch eine erfreute Abnehmerin.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Wir müssen schnell sein, Raupi ist da ein ganz flinker....
Zitat von nimmersattDen Schweinebauch mit der Knusperkruste zu mir
Ein Stückchen Raupi, ein Stückchen..... Ich wäre da auch eine erfreute Abnehmerin.
Ich werde natürlich teilen