Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Tipparchiv 2013-2016
»
Gewinnertipp v.9.11.-13.11.2015 Bergisches Land
Montag AF:Bellini VS:Kalte Avocado-Joghurt-Suppe und warme Riesling-Erbsen-Schaum-Suppe mit Chili, Limette und Minze HS:Lammrücken in Blätterteig auf Senf-Basilikum-Soße, dazu ein Trio von Gemüse mit Gratin NS:Orangen-Quark-Törtchen Dienstag AF:Gentleman VS:Kartoffelchips-Türmchen an Senfsößchen HS:Überbackene Nudelnestchen mit frischen Kräutern an Himbeersalat im Parmesankörbchen NS:Schwimmende Apfelrosen im Vanille-See Mittwoch AF:Bergisches Bier - selbstgebraut VS:Bergische Tapas HS:Hasenpfeffer mit Klößen und Rotkohl NS:Auszug aus der Bergischen Kaffeetafel
Donnerstag AF:Selbstaufgesetzter Waldbeerensekt VS:Jungbullen-Carne auf Blattsalat HS:Westerwälder Rehbraten im Krustenmantel mit Kartoffelecken in Schale und Feldsalat NS:Marzipan-Joghurt-Crème Freitag AF:Bitter Lemon mit geeisten Himbeeren, Himbeergeist & Winzersekt VS:Mulligatawny mit Scampispieß (Veggie-Alternative: mit geräuchertem Tofuspieß) HS:Pochiertes Kalbsfilet mit grünem Spargelsalat und frittierten Kartoffelwürfeln (Veggie-Alternative: Gefüllte Zucchini mit Quinoa und einem Walnuss-Ziegenkäse-Topping) NS:Dreierlei von der Schokolade:Crème Brûlée aus weißer Schokolade, Schokoküchlein und Schokoladensorbet
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
Ich wollte mich zwar zwischen Do und Fr entscheiden, jetzt nehm ich aber den Montag Einfach, weil die GG so sympathisch rüberkommt ( hoffentlich bleibt das so ) und sie nur 1ne Stimme hat, bis jetzt
go Petra, go
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Ich nehme auch den Montag. Das ist zwar der Tag, den ich überhaupt nicht schauen kann, aaaaaber....sie wird nämlich gewinnen
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Freitag wird sich mit Sicherheit im Lauf der Woche dergestalt unbeliebt machen, weil er selbst sein Menu für das aller-allerbeste hält....und es liest sich ja auch gut. Aber mich täuscht man nicht
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!