Zitat von no nickIch kann gar nicht zusehen, wie Marek mit der Hand in der grau-bunten Nudelpfanne fuhrwerkt.
Ich hab kein Hüngerchen mehr
Da trinken wir doch lieber was.
Oh! Tee....?
Cheerio
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von OrangefeelingSo ein Spinner, ich mag dem nicht mehr zuhören
....ich auch bin ultra-unterbegeistert
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Hallöchen Das ultra coole Gequatsche des ultra-Bio-Mans geht mir furchtbar auf den Zeiger...
Und um der geschmacklose Vegan-Käse ein wenig aufzupeppen gibt der moderne Gentleman (in Unterhemd und Jeans) ein paar Parmesan-Taler dazu Das macht doch alles überhaupt keinen Sinn, was Marek da verzapft.
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Zitat von MeisjeHallöchen Das ultra coole Gequatsche des ultra-Bio-Mans geht mir furchtbar auf den Zeiger...
Und um der geschmacklose Vegan-Käse ein wenig aufzupeppen gibt der moderne Gentleman (in Unterhemd und Jeans) ein paar Parmesan-Taler dazu Das macht doch alles überhaupt keinen Sinn, was Marek da verzapft.
der ist so ultra-mega-verpeilt
Zitat von OrangefeelingSojasahne, Senf und Ahornsirup - was bitte wird das?
Auf jeden Fall gruslig