Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2015
»
Bergisches Land, Dienstag, 10.11.2015, Marek, 32
Beim Dessert müßten dann auch noch Äpfelchen-Röschen im Teich schwimmen
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Apfelröschen! Alle Welt macht momentan Apfelröschen! Ich wollt die auch immer schon mal gemacht haben aber wenn die jeder macht, finde ich das doof. Apfelrosen, das neue Schoko-Küchlein mit weichen Kern
Der Tisch/ das Ambiente sind so cool/kühl. Marek hat bestimmt versucht mit den Verniedlichungen eine liebliche Note reinzubringen
Hätte Marek Fleisch serviert, hätten es unbedingt BäckCHEN sein müssen ( Steakchen, Bratenchen, Filetchen.....hört sich ja blöd an.....)
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Zitat von MeisjeApfelröschen! Alle Welt macht momentan Apfelröschen! Ich wollt die auch immer schon mal gemacht haben aber wenn die jeder macht, finde ich das doof. Apfelrosen, das neue Schoko-Küchlein mit weichen Kern
Der Tisch/ das Ambiente sind so cool/kühl. Marek hat bestimmt versucht mit den Verniedlichungen eine liebliche Note reinzubringen
Hätte Marek Fleisch serviert, hätten es unbedingt BäckCHEN sein müssen ( Steakchen, Bratenchen, Filetchen.....hört sich ja blöd an.....)
@Meisje Schön, dass du mal wieder hier bist. Vier haben dich so vermisst.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Eine recht minimalistische Deko; hoffentlich setzt sich das nicht in den Speisen fort....die beiden Herren haben ihren Teller bereits geleert aber den Damen scheint es nicht so gut zu schmecken, so viel, wie man noch auf den Tellern sehen kann oder die drei Frauen essen extrem langsam. Meines wäre das ganz und gar nicht; gehe zum Lieblings-Chinesen........ Seerose
Tischdeko Andra? Die ist praktisch so reduziert, dass sie theoretisch gar nicht feststellbar ist
Ochsenbäckchen an Nudelnestchen oder Filetsteakchen mit Salätchen oder Fleischfetzchen in Parmesankörbchen, würde sich für uns schon besser anhören gelle?
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Zitat von MeisjeTischdeko Andra? Die ist praktisch so reduziert, dass sie theoretisch gar nicht feststellbar ist
Ochsenbäckchen an Nudelnestchen oder Filetsteakchen mit Salätchen oder Fleischfetzchen in Parmesankörbchen, würde sich für uns schon besser anhören gelle?
Ich bin da ganz bei dir
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Jaaaa das gefällt Pastetchen
Huhu Meisje mia
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Moinmoin, ich mache heute mal Gleitzeit: komme ein bisschen früher und gehe dafür auch früher. Mädelsabend mit Cocktailchen und einem Menüchen mit vier Gängelchen.
Und bestimmt auch was für Nicht-Vegetarier dabei
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…