Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2015
»
Bodensee, Donnerstag, 19.11.2015, Thorsten, 42
Hoffentlich kann er was, denn ich hätte Lust auf was anderes als Brocken Fleisch und grüne Bohnen. Ich hoffe, ihr erfreut mich beim Nachlesen heute Abend.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von müeslijoiii, ich hab ja auch auf den thobiasrsten gesetzt...
müesli, du bist der Kracher ,
nun machst du aus Thomasorsten auch noch nen Thobias
Egal , Hauptsache das Kind hat einen Namen.
N'Abend, ich wäre ja für Tho*** Da kann sich dann jede/r denken, was sie/er will. Und das Kind, also mit 42 ist er ja schon ein großes Kind, hat einen Namen!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Ich hab heute die Haare schön und muss leider ein bisschen früher weg. Wir sind bei Nachbars " Kegeln" Ich hoffe ja, Sprotti guckt auch und verrät mir die Punkte in der Pause
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Da freut sich die Bella aber, dass sie auch mal ins TV durfte.