Zitat von no nickOh je, müssen vier in Zukunft schon froh sein, wenn sich die TN nicht ekelig benehmen? Vom Kochen ganz zu schweigen.
Das läuft gerade unter der Rubrik: Jeder blamiert sich so gut er kann!
Geht so weiter, wie die letzte Woche geendet hat.
Mir tun irgendwie seine Familie und Freunde leid, de anderen morgen in die Agen schauen müssen
Ja, eben - genau darum meine ich ja, es wird mit dem Sich-über-einzelne-Kandidaten-lustig-Machen übertrieben.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von silberfischMein Till ist noch nicht unangenehm aufgefallen... oder ? ODER ?
Meinst Du den ?Dschinghis Khan für Arme
nö, das ist der willi!
Ach der.....der ist mir noch gar nicht aufgefallen
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von silberfischMein Till ist noch nicht unangenehm aufgefallen... oder ? ODER ?
Meinst Du den Dschinghis Khan für Arme?
Hab mich vertan Fischli!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Oh man, jetzt habe ich eigentlich kaum was mitbekommen - ich war in der Anstalt unterwegs ( war doch schon so lange nicht anwesend ). Ok, wünsche euch noch einen schönen Abend
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......
Zitat von PaoniaHabt ihr gesehen? Willi hat noch mehr so Expeditions-T-Shirts!
Wohl doch nicht selbstgestrickt. Da scheint sich ein Marktbegleiter zu Camp David zu positionieren.
Da wissen wir ja, wo wir die T-Shirts für unsere nächste Anstaltsexpedition bestellen können
Au ja - und wir können ja nach Barrique fahren!!!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von Quittetschüskes, bis morgen. Ich geh gleich mal in den Spreewald.
Tschüsschen! Ich geh' nachher auf den Hof.
Zitat von Haggis Da wissen wir ja, wo wir die T-Shirts für unsere nächste Anstaltsexpedition bestellen können Au ja - und wir können ja nach Barrique fahren!!!
Und dann fahren wir im Fass den Beaujolais runter!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…