Zitat von CurryDen letzten Witz hab ich aber nicht verstanden!
Nehmt dem bloß den Wein wech!
DEN hab' ich verstanden - aber meine Erziehung verbietet es mir leider Fäkalien-Witze zu erzählen oder auch nur zu erklären. Aber er war nicht mal gut (wie auch erwartet), Curry!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Um Himmels Willen.....ich habe auf morgen, als auf die Trulla getippt Wie konnte ich nur?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von SprotteUm Himmels Willen.....ich habe auf morgen, als auf die Trulla getippt Wie konnte ich nur?
Tja, Sprotti...