Zitat von ToetjesEnSnoepjesNun wissen wir Frauen wieder, das es nicht viel braucht um Männer glücklich zu machen... Drehbarer Fernseher.
Ich finde es schon bemerkenswert, wie strukturiert die Dame ist.
Also Monsieur war weniger beeindruckt mit Manuels Aussage, das der Fernseher sich in alle Richtungen drehen lässt. Monsieur konnte gerade mal eine Richtung ausmachen und war eher unterwältigt!
Zitat von OrangefeelingSaunatür zu, Schlüssel wegwerfen. Die beiden Typen gehen mir total auf den Senkel.
Vorher nen tüchtigen Aufguß
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Sieht jetzt nicht soooo mörderhammerhaft aus, aber ich ess, was auf den Tisch kommt
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von SprotteSieht jetzt nicht soooo mörderhammerhaft aus, aber ich ess, was auf den Tisch kommt
Braves Kind!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von OrangefeelingSaunatür zu, Schlüssel wegwerfen. Die beiden Typen gehen mir total auf den Senkel.
Vorher nen tüchtigen Aufguß
Mit Spiritus?
Brauchts nimmer - das ginge schon über die Promille-Grenze, was die sonst intus hätten
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von AndraSon Lachflash ist echt sche...., hab ich auch schon gehabt. Man kann einfach nicht aufhören zu lachen und weiß eigentlich gar nicht, warum man lacht
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
Jetzt wird getanzt stattdessen - ich fass es nicht