Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2015
»
Niederkassel etc., Dienstag, 24.11.2015, Sabina, 58
heisst ja auch gans(z) anders - wenn das allerdings das anders ist, ist das ziemlich wenig anders. Andererseits, vielleicht hat Sie bei Sosse im Teller Angst den angerichtet zum Gast zu jonglieren, denn der Teller sieht ja fast wie ein Platzteller aus.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Gans ohne Soße....habe ich zuerst auch gedacht, geht doch nicht aber es gibt auch keine Klöße dazu sondern Kartoffelstäbchen; ich hätte trotzdem eine Soße gemacht; Klachl hat recht. Seerose
Muß mir noch die Namen draufschuften, hab gestern geschwänzt Leider kein Horst-Kevin dabei
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Pastetchen Leider kein Horst-Kevin dabei
Dafür gibbet nen Willi..
Tatsächlich