Zitat von müeslimir gefiel der teller. bestimmt nach low carb, oder wie das heisst, zusammelgestellt. hätt ich gegessen und vom sösschen geträumt..
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Wieder in meinen Wortschatz aufgenommen, war schon verschollen....
Apart klingt aber irgendwie auch wie die kleine Schwester von sch...meckt nicht.
EbenT
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von noxwas wir das jetzt mit dem Gymnastik ..damit dass Essen besser rutscht..
Das war eine Übung für die Bandscheibe.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von müeslins sieht fast wie ein kleiner tümpel aus
...während eines Tornados....
Und die toten Fische schwimmen oben
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Ein paar Combos im Menü kann ich mir nicht so recht vorstellen. (Marzipan und Garnelen, Belugalinsen und Bohnen z. B.), aber insgesamt fand ich das Menü abwechslungsreich.
Zitat von PastetchenOkay - points her und gut ist.
Mir pressierts....
Hab leider noch keine. Erst am Ende der Werbung. Im Chat
Zitat von PastetchenOkay - points her und gut ist.
Mir pressierts....
Hab leider noch keine. Erst am Ende der Werbung. Im Chat
...ich sollte seit ner Viertelstunde gar nimmer hier sein.... Verpetzt mich bitte nicht