Zitat von PaoniaGazpacho gehört zu den wenigen Gerichten, die ich absolut nicht mag! Insofern kann mich das nicht begeistern...
da kann wenigstens nix kalt werden.
Ich mag Gazpacho! Damals....bei 39°.....in der Kurpfalz ... von einer Kolumbianerin zubereitet ....hach
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von OrangefeelingDie GG in dieser Woche gehen aber recht wohlwollend miteinander um und punkten fair.
Finde ich auch und soweit ich mich erinnere ist das das erste Mal in München so, sonst waren immer so Schickeria Typen da, kein Wort münchnerisch alle zuazogn und dann Münchner sein
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von OrangefeelingDie GG in dieser Woche gehen aber recht wohlwollend miteinander um und punkten fair.
ja, also das stimmt bisher! die wissen sich auch zu benehmen und schätzen gutes essen.
Alles keine high knees!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von MartaliIch habe die dicken wabbeligen Arme mit Winkfett ganz schön satt.
Tut mir leid, das schreibt man eigentlich nicht, aber es ist echt schlimm und es gibt ja Kleidung mit Ärmel.
Wenn´s stimmt kann man das schreiben!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Na, wenn das Kaninchen nicht nach Kaninchen schmeckt, hätte sie auch einen Hasen überfahren können