Zitat von Isarkieselkommt jetzt werbung bis 8 oder kommt noch was
Gell, diese Anspannung macht einen echt fertig!
Aber so was von, Liebster wollte schon umschalten - konnte ihn gerade noch abhalten
Männer und ihre Fernbedienung! Sie müssen endlich mal lernen loszulassen!
Kinder an die Macht
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von MuffelMöchte mal wissen was Sprotti jetzt macht, wenn die Punkte schon durch sind....
Sehen wir uns gleich in der Nordschrotthalle?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von MuffelMöchte mal wissen was Sprotti jetzt macht, wenn die Punkte schon durch sind....
Sehen wir uns gleich in der Nordschrotthalle?
Yep...
Muss nur schnell ein Brot schmieren und dann
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Ich glaube ich habe auf das Menue von morgen getippt....
Zitat von SprotteIch glaube ich habe auf das Menue von morgen getippt....
Züzz alle!
Ich geh mal in den Zportzfred!
Diese Wunschmenu-Wochen versteh ich im Leben nimmer
Florian kocht Judith?
Wird bestimmt ganz toll.
Ich geh jetzt den Sprossen die Keime austreiben Wird 'n Kracher
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!