Zitat von PaoniaSo Leuts, was auch immer ihr gleich macht, passt bloß auf! Nicht aufs Erste schalten, gell! Ganz doll aufpassen, alles, bloß nicht ARD!
warum nicht?
Da singt Muffels und meine Helene Weihnachtslieder!
i know geniesse es! ich spienzle auch mal rein...kontrastprogramm zu ndr
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
Zitat von PaoniaSo Leuts, was auch immer ihr gleich macht, passt bloß auf! Nicht aufs Erste schalten, gell! Ganz doll aufpassen, alles, bloß nicht ARD!
warum nicht?
Da singt Muffels und meine Helene Weihnachtslieder!
i know geniesse es! ich spienzle auch mal rein...kontrastprogramm zu ndr
Auf ndr kommt heute wieder mare tv. Das gucke ich ganz gern. Heute Bali und Vietnam.
Hallo und guten Abend....alles nachgelesen und nun weiß ich gaaanz viel über Dampfnudeln und einiges über Parmesankruste, rosa Schweinchen und das heutige Fernsehprogramm... Aaaaaaber: gabs heute keine Punkte ????
Ach ja, Dampfnudeln heißen bei uns Hefeklöße, die im Dampf gegart werden, wenn sie gar sind werden sie mit einer Gabel aufgerissen, in die Öffnung kommt braune Butter und Zucker und Zimt ....dann werden sie bevorzugt mit Heidelbeeren gegessen
Zitat von Kuzyla Hallo und guten Abend....alles nachgelesen und nun weiß ich gaaanz viel über Dampfnudeln und einiges über Parmesankruste, rosa Schweinchen und das heutige Fernsehprogramm... Aaaaaaber: gabs heute keine Punkte ????
Doch Flattermäuschen, die gab es auch! Und zwar genau 31. 3x8 und einmal 7.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von Kuzyla Hallo und guten Abend....alles nachgelesen und nun weiß ich gaaanz viel über Dampfnudeln und einiges über Parmesankruste, rosa Schweinchen und das heutige Fernsehprogramm... Aaaaaaber: gabs heute keine Punkte ????
Doch Flattermäuschen, die gab es auch! Und zwar genau 31. 3x8 und einmal 7.
Da hab ich doch mal gleich geguckt was es da gibt und nun bin ich völlig atemlos
Wie gut, dass ich vorher in die Fernsehzeitung geschaut hae. Nicht auszudenken wenn ich da aus Versehen reingeschaltet hätte
Dampfnudeln gabs bei meiner Oma früher entweder mit Weinschaumsoße. Ja auch für uns Kinder Oder zu Hase oder Sauerbraten.