---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Nixe Vielen,vielen Dank für für's Willkommen heißen...... LG Nixe
...auch von mir ein liches willkommen zurück kleine Nixe aus der See!
Warum zappelst du denn so...???
LG Eustachius
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
Auch von mir noch mal ein herzliches welcome back, Nixe
Ich will ehrlich sein, mit Wackelavatars habe ich so meine Probleme. Aber vielleicht findet ja doch jemand noch dein altes? No Nick ist darin immer gut, mal sehen ob sie heute Abend online ist.
Zitat von MartaliAuch von mir noch mal ein herzliches welcome back, Nixe
Ich will ehrlich sein, mit Wackelavatars habe ich so meine Probleme. Aber vielleicht findet ja doch jemand noch dein altes? No Nick ist darin immer gut, mal sehen ob sie heute Abend online ist.
Herzlich Willkommen auch von mir, für Nixe und alle anderen, die ich noch nicht begrüßt habe.
(Ich hab schon gekruschtelt, aber nix von Nixe gefunden.)
Hallo Sema im IOFF war ich nicht.....habe da nur von außen mal reingeblinzelt......
LG Nixe
Es tut mir leid Nixe, ich habe jetzt 2,5 Stunden gesucht...ich find's nicht...vielleicht im alten VOX Forum, aber da hab ich den Link nicht mehr.
Sagt mal, ich weiß ja, daß ich nicht viel weiß, aber: kann man nicht bei google auf "Nixe" gehen und dort die "Bilder" anklicken.....und sich da eines davon aussuchen?
Ich hab' das damals so gemacht mit der Pastete.
Oder besteht Nixlein auf ihr ureigenes, altes, heißgeliebtes Avs? Nur mal so dahingedacht, dahingefragt.....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!