Zitat von Martalitz tz, ein ehemaliger Mod und schreddert hier die Zitate putt
Rudi, lass die Fingers vom Quote-Code
Gut, also lasse ich das mal. Aber, gibt es einen anderen Weg, diese ellenlangen Zitate zu kürzen? Warum muss man eigentlich mehrere Zitate mitschleppen? Fragen über Fragen.
Gut, also lasse ich das mal. Aber, gibt es einen anderen Weg, diese ellenlangen Zitate zu kürzen? Warum muss man eigentlich mehrere Zitate mitschleppen? Fragen über Fragen.
LG rudi
Du kannst ja die Zitate kürzen. Du musst aber davor und danach den quote-Code in den eckigen Klammern unbeschädigt stehen lassen Mit dem Zitate mitschleppen ist es wirklich doof, aber man hat nur die Wahl zwischem dem Zitat des letzten Beitrages (das ist uns zu wenig) oder unbegrenzt viele.
LG rudi
Du kannst ja die Zitate kürzen. Du musst aber davor und danach den quote-Code in den eckigen Klammern unbeschädigt stehen lassen Mit dem Zitate mitschleppen ist es wirklich doof, aber man hat nur die Wahl zwischem dem Zitat des letzten Beitrages (das ist uns zu wenig) oder unbegrenzt viele.
Danke, aber da hätte ich auch selber drauf kommen können. Entschuldigung
Zitat von KuzylaWow, "nur mal so" ist angekommen....herzlich willkommen !
Moin @ zusammen
Ja ich habe mich entschlossen, hier offiziell mitzumachen. Eigentlich gehöre ich ja schon immer in eine Anstalt. Danke für den netten Empfang. Hoffentlich kann ich beim Lästern mithalten. Ich freue mich auf euch alle.
Noch eins, einige haben es sicher schon vermutet, ja ich bins. Jahrelang habe ich mich aus allem herausgehalten, aber es zwickt doch etwas. Schade, dass viele neue User-Namen haben. Ich auch, aber nur weil er besetzt war. Natürlich kenne ich hier die meisten und die meisten mich.
ich wünsche dir viel Spaß hier und allzeit einen flotten Spruch auffe Lippen...äh...auffe Tastatur!
Salut!
LG Eustachius
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
Hallo und ein liches Willkommen... auch ich habe im alten VOX-Forum schon (nur!!!) mitgelesen...
Aber ich freue mich ganz doll, dass Du diesen Schritt des "outings" und "anmeldings" in dieser verrückten Anstalt gewagt hast
Seit Du hier aufgetaucht bist lese ich Deine Beiträge mit Begeisterung
Auf ein "heilsames" Miteinander....
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Nun hetze mal nicht, ich komm ja kaum zu etwas. Falls ich zu wenig schreibe, sage es bitte.
LG rudi
@ Martchen.....wenn das so fix weitergeht, kannst ihm gleich ankündigen, daß er sich.... bald...oder schon früher....einen "Benutzertitel" aussuchen kann.... Bei dem Tempo....?
Wobei ich sowas klasse finde. So ein Tempo!
Huhu Rudi!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von LucullaHallo und ein liches Willkommen... auch ich habe im alten VOX-Forum schon (nur!!!) mitgelesen...
Aber ich freue mich ganz doll, dass Du diesen Schritt des "outings" und "anmeldings" in dieser verrückten Anstalt gewagt hast
Seit Du hier aufgetaucht bist lese ich Deine Beiträge mit Begeisterung
Auf ein "heilsames" Miteinander....
Danle Lucallu
Aber deine Beiträge hier sind auch sehr gut und ich habe sie alle gerne gelesen. Lasse uns auf vieles Gemeinsames anstoßen.
LG rudi
Du machst mich verlegen
aber trotzdem zunächst mal hier ... (Ich war heute außerhäusig und muß erst einmal wieder nachlesen... - ich denke, wir sehen uns noch an angenehmeren Örtlichkeiten zum "Gedankenaustausch" )
Bis dann - ich freue mich!!!
Nachschlag: Ist der Buchstabendreher bei meinem Namen Absicht oder ein Versehen??? evtl. zurückzuführen auf die Umstände Deiner Feier (skoll ) anläßlich Deines Beiseins bei uns???--- Oder muß ich mir Sorgen machen??? * gaaaaaanz breites Grinsen*
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Nun hetze mal nicht, ich komm ja kaum zu etwas. Falls ich zu wenig schreibe, sage es bitte.
LG rudi
@ Martchen.....wenn das so fix weitergeht, kannst ihm gleich ankündigen, daß er sich.... bald...oder schon früher....einen "Benutzertitel" aussuchen kann.... Bei dem Tempo....?
Wobei ich sowas klasse finde. So ein Tempo!
Huhu Rudi!
Genau richtig Pastetchen. Ich werde hier ganz schön gehetzt.
Zitat von LucullaHallo und ein liches Willkommen... auch ich habe im alten VOX-Forum schon (nur!!!) mitgelesen... Auf ein "heilsames" Miteinander....
Du machst mich verlegen
aber trotzdem zunächst mal hier ... (Ich war heute außerhäusig und muß erst einmal wieder nachlesen... - ich denke, wir sehen uns noch an angenehmeren Örtlichkeiten zum "Gedankenaustausch" )
Bis dann - ich freue mich!!!
Nachschlag: Ist der Buchstabendreher bei meinem Namen Absicht oder ein Versehen??? evtl. zurückzuführen auf die Umstände Deiner Feier (skoll ) anläßlich Deines Beiseins bei uns???--- Oder muß ich mir Sorgen machen??? * gaaaaaanz breites Grinsen*
Nun übertreibe mal nicht. Ich schreibe auch nur Worte und das was alle sehen. Natürlich werden wir uns ganz bestimmt noch austauschen. Heute komme ich ja kaum nach zum Antworten.
Auf gute Zusammenarbeit Das mit deinem Namen war ein Verschreibser.
Zitat von nur mal so Das mit deinem Namen war ein Verschreibser.
LG rudi
Du mußt nicht weinen...
Das mit dem "Verschreibser" freut mich ungemein!!! Das macht Dich menschlich!!!
Zitat von HeidschnuckeIch seh schon wieder so viele Neuzugänge! Allen ein herzliches Willkommen
ich glaube die kommen wegen henny ;)
Mahlzeit keirasun,
...ist das so?
Das mag verstehen wer will, ich nicht denn - Henny war "gestern" (letzte Woche) wenn du weißt was ich meine und diese Woche wird heute auch schon wieder geteilt!
Kommst du vielleicht wegen Henny?
LG Eustachius
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
Zitat von HeidschnuckeIch seh schon wieder so viele Neuzugänge! Allen ein herzliches Willkommen
Hallo Keirasun
Es wäre nett, wenn du für alle einen Guten Tag hättest. Vielleicht könntest du auch ganz kurz sagen, warum du hier zu uns wolltest. Deine Beiträge habe ich gelesen und finde sie echt gut. Allein schon dafür heiße ich dich hier herzlich Willkommen. Aber mach nen kleinen Schritt und sag wenigsten allen Hallo. Nix für Ungut, verstehe mich bitte nicht falsch.
Hallo Keirasun
Es wäre nett, wenn du für alle einen Guten Tag hättest. Vielleicht könntest du auch ganz kurz sagen, warum du hier zu uns wolltest. Deine Beiträge habe ich gelesen und finde sie echt gut. Allein schon dafür heiße ich dich hier herzlich Willkommen. Aber mach nen kleinen Schritt und sag wenigsten allen Hallo. Nix für Ungut, verstehe mich bitte nicht falsch.
Danke und LG rudi
Ich schließe mich mal eben an, herzlich Willkommen Aber ich dachte heute schon, dass da jemand sehr spät dran ist und die letzte Woche wieder vorkramt.
Hallo Keirasun
Danke und LG rudi
Ich schließe mich mal eben an, herzlich Willkommen Aber ich dachte heute schon, dass da jemand sehr spät dran ist und die letzte Woche wieder vorkramt.
LG Fee
Hallo Fee
Ja es scheint so, als wenn sich jemand gleich mit Beiträgen einbringen wollte. Das ist ja nicht schlimm, denn so kann man jemanden gleich einschätzen. Eustachius hatte ja auch schon daraufhin gewiesen. Nun, für manche ist es eben schwer "Hallo" zu sagen. Das kennen wir ja alle bestimmt auch vom Telefon. Wie oft nimmt man den Hörer ab und jemand sagt "Ich bins." Dabei hat kaum jemand Bildtelefon.