hallo an alle heimlich mitlesenden auf der Hühnerleiter :-)
Heeeeeenni! Du hst deine Leiter stehen lassen...
Wo ? Ich bin in Wiesbaden und habe mich mal an den PC meiner Tochter gewagt. Ich wollte mal schauen,ob meine Bekannte (Forum) den Willkommens-Thread gefunden hat.
Zitat von EntleinBin total verrotzt, also nicht wundern, wenn ich recht ruhig bin. Fühle mich irgendwie recht zugeschnürt ummen Hals
Werde nachher eine leckere Hühnerbrühe kochen
Mönsch Entlein, das klingt aber gar nicht gut. Aber Hühnerbrühe ist das Beste, das du dir antun kannst! Gute Besserung!
Pssst! Das hier ist der Willkommensfred, Entlein! Das Portal für unsere Neu-User. Allgemeiner Treff, wo man sich gut auch trösten lassen kann, ist unser renovierter Anstalts-PUB im Sammelsurium...
Zitat von EntleinBin total verrotzt, also nicht wundern, wenn ich recht ruhig bin. Fühle mich irgendwie recht zugeschnürt ummen Hals
Mönsch Entlein, das klingt aber gar nicht gut. Aber Hühnerbrühe ist das Beste, das du dir antun kannst! Gute Besserung!
Pssst! Das hier ist der Willkommensfred, Entlein! Das Portal für unsere Neu-User. Allgemeiner Treff, wo man sich gut auch trösten lassen kann, ist unser renovierter PUB...
hier wurde halt aktuell was geschrieben. Daher habe ich mich hier reingemogelt
Pssst! Das hier ist der Willkommensfred, Entlein! Das Portal für unsere Neu-User. Allgemeiner Treff, wo man sich gut auch trösten lassen kann, ist unser renovierter PUB...
Nix da, keine faulen Ausreden! !
jahaaaa, hab ja meinen dicken Schädel schon rübergetragen
Auch von mir ein herzliches "Willkommen" liebe Jade!
Schau Dich in Ruhe um - und fange einfach an mitzuschreiben... und wenn Du Hilfe brauchst dann melde Dich - hier wird Dir dann ganz sicher freundlich geholfen (uns allen ging es ja mal so... mit dem Start in einem Forum...).
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Bei der Gelegenheit auch ein Hallo an alle anderen User.
Es ist das erste Mal, dass ich überhaupt in einem Forum schreibe, muss mich erstmal umschauen und orientieren.
Gruß, Jade
Ja dann - ein liches Willkommen in unserer Wissens- und Lästeranstalt Jade!
Schreib...und läster fleißig mit und hab viel Spaß hier!
Wie hast du uns denn gefunden kleiner Edelstein... ...waren wir etwa zu laut in unserem Anstalts-Pub...???
LG Eustachius
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
Zitat von Jade Man könnte sagen, dass ich euch "verfolgt" habe, ich lese schon seit einiger Zeit mit (bei VOX und IOFF) und so war es nicht schwer, euch zu finden.
Zitat von Jade Man könnte sagen, dass ich euch "verfolgt" habe, ich lese schon seit einiger Zeit mit (bei VOX und IOFF) und so war es nicht schwer, euch zu finden.
Wow! Das nenn ich mal ´ne Leistung!
Hallo Tali,
ne Leistung würde ich das nicht nennen. Vielleicht habe ich mich auch falsch ausgedrückt, ich lese schon seit längerer Zeit immer mal wieder im IOFF mit und so habe ich euch eigentlich mehr zufällig "gefunden".
dank meines grünen Teeaufgießutensilos *KNUDDEL* hab ich es hierher geschafft - leider bin ich zu Hause immer noch PC- los und gucker ab und an vom Büro aus mal fix durch..... Hübsch habters eingerichtet - muss mich noch bissi eingewöhnen -und
SCHLUCHUUUUUCHZ - mein Ava hab ich bei der Umhervagabundiererei verloren....- ist zwar noch auf meinem alten PC - aber der ist platt.
Wenn das Leben dir Zitronen anbietet, bestell Tequila und Salz und ruf mich an
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam