Hallo Hamamelis herzlich willkommen. Wegen des Parfüms könntest du vielleicht bei Facebook mehr Glück haben. Da sind die meisten Köche dieser Woche ebenfalls vertreten. Kannst es ja mal versuchen. Viel Glück.
Hallo Hamamelis auch von mir ein herzliches Willkommen Ich selber bin auch erst seid Kurzem hier und noch fest mit dem Einlesen beschäftigt. Viel Spass und liebe Grüße
Hallo Hamamelis! Sei herzlich gegrüsst und fühl Dich wohl hier. Sich erstmal zurechtzufinden dauert einige Zeit und die nimm Dir auch. Vielleicht sagst Du zwischendurch mal Piep, damit wir wissen, dass Du noch da bist Liebe Grüsse, Sprotte.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von Martalizitiert mal ruhig noch ne Runde, da bekommen die "Neuen" gleich den Eindruck, das das hier so gehört
ja, uns ist doch keine Arbeit zuviel.
na dann.... auf gehts, Mädelz
Martchen, ich zitiere ja nicht gern so viele Beiträge. Aber für dich mach ich doch mal 'ne Ausnahme.
Herzlich Willkommen auch, hamamelis
Die halten uns hier alle für komplett bekloppt
womit sie sehr recht haben, meine liebe Sprotte
man sollte ja schon wissen, wo man so gelandet ist.
Langsam einlullen wäre aber auch nicht schlecht....
Aber irgendwie fies... oder? -
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam