Zitat von CookieWär auch komisch, wenn Eigelb nach was anderem als Eigelb schmecken würde
Z. B. nach Kokosnuss
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von MeisjeAus aktuellen Anlass, kenne ich mich jetzt mit Fächerkartoffeln aus. Klappt wunderbar, wenn man die Kartoffeln zum einschneiden auf einen Löffel legt
hey, gute idee! werd ich mir merken
auf einem Esslöffel nicht Teelöffel..
ach, ich hätte jetzt den schöpflöffel genommen
das geht auch..man nehme nicht nur eine Kartoffel ..zeitmanagen..
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
Zitat von NegroAmaroHuch ich bin nicht mehr „up to date“, es ist mir entgangen das Haaransatz und BH Colorblocking der neue Modetrend ist.
Das mit dem Haar hat man mir neulich auch erklärt. Von BH´s war aber keine Rede....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Merke: Für gute Hollandaise muss die ganze Küche eingesaut werden
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Fleisch sieht gut aus. Die lila Möhren kämen sicher besser zur Geltung, wenn er sie in Scheiben geschnitten serviert hätte. So sahen sie eher aus wie Briketts
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
So sehe ich das auch. Ich persönlich mag gar nicht so viel Fleisch auf dem Teller haben und so wenig Gemüse. Ribeye ist mir auch vom Geschmack her so stark, dass ich davon, obwohl ich's mag, nicht so viel essen kann.