Zitat von ToetjesEnSnoepjesDa lavat aber irgendwie nix... Ich hab nix laufen gesehen.
Doch, ein bisschen schon. War wohl schon ein etwas erkaltet. Mehr am Fusse des Vulkans
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von AndraDessert sah auch gut aus. Die VS fand ich jetzt nicht so toll, aber alles andere war um Längen besser als das bisher Gesehene ( diese Woche natürlich)
So sehe ich das auch. Wobei mir der Donnerstag fehlt.
Wenigstens ist mein Ex-Jogi nicht letzter geworden.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Wieso gibts da wohl eigentlich nie sofort das Bargeld, sondern nur sonne Gutscheinpappe und Neppmünzen? In anderen Sendungen haut Voggs doch immer sofort die Kohle raus?
Zitat von ToetjesEnSnoepjesWieso gibts da wohl eigentlich nie sofort das Bargeld, sondern nur sonne Gutscheinpappe und Neppmünzen? In anderen Sendungen haut Voggs doch immer sofort die Kohle raus?
ich weiss es von anderen teilnehmern, es gibt nie ECHTES bargeld, das kommt später aufs konto. vielleicht kann meisje das bestätigen.
Zitat von ToetjesEnSnoepjesWieso gibts da wohl eigentlich nie sofort das Bargeld, sondern nur sonne Gutscheinpappe und Neppmünzen? In anderen Sendungen haut Voggs doch immer sofort die Kohle raus?
Früher, als es beim Dinner noch weniger Geld zu gewinnen gab, lagen immer grüne Scheinchen hübsch aufgefächert unter der Glocke.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Früher, als noch 1500 Euro unter der Haube waren, wurde das Geld auch nicht gleich dem Gewinner überreicht, sondern, erst nach der Ausstrahlung überwiesen.
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Früher, als es beim Dinner noch weniger Geld zu gewinnen gab, lagen immer grüne Scheinchen hübsch aufgefächert unter der Glocke.
ich weiss es von anderen teilnehmern, es gibt nie ECHTES bargeld, das kommt später aufs konto. vielleicht kann meisje das bestätigen.
Früher, als noch 1500 Euro unter der Haube waren, wurde das Geld auch nicht gleich dem Gewinner überreicht, sondern, erst nach der Ausstrahlung überwiesen.
Ah, ok. Das ist natürlich möglich. Danke!
auf der Rückseite kann man als Schmierzettel gut gebrauchen..
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
Und falls jemandem das Lesen zu langweilig ist, die Kernaussagen der beiden Links
Sous Vide-Garen spart Energie: Die Kosten eines Wasserbades im durchgehenden 24-Stunden-Betrieb liegen unter einem Euro!
In den beim SousVide-Verfahren verwendeten Plastikbeuteln sind beispielsweise nachweislich keine schädigenden Weichmacher drin. Es ist das gleiche Material, das in der Medizin Verwendung findet – absolut sicher also