Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2015
»
Niederrhein, Freitag, 11.12.2015, Jannesh, 31
VS: Google sagt "das berühmte Onsen-Ei aus Japan gilt als das perfekt zubereitete Ei." Cookie sagt: "Dann passt es ja gut zum perfekten Dinner"
HG: Nach einem perfekt gegarten Ei, erwarten vier natürlich auch ein perfekt gegartes Steak.
DS: Frage an unsere Niederrhein-Fraktion. Ist bei euch kürzlich ein Vulkan ausgebrochen und ich hab's nicht mitbekommen? Die haben alle Kuchen, die Lava spucken
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Flora61Hoffe sehr, dass mein Tipp falsch ist und er NICHT gewinnt.
Wenn er es wirklich draufhat, verzeihe ich ihm auch seine Klugscheißerei (aber nur zum Teil, er hat auch eine Menge Blödsinn verzapft) und wenn er wirklich am besten kocht (was bei dieser Konkurrenz nicht besonders schwer sein sollte) dann soll er auch gewinnen! Und das sage ich jetzt nicht weil ich auf ihn getippt habe
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Wenn er es wirklich draufhat, verzeihe ich ihm auch seine Klugscheißerei (aber nur zum Teil, er hat auch eine Menge Blödsinn verzapft) und wenn er wirklich am besten kocht (was bei dieser Konkurrenz nicht besonders schwer sein sollte) dann soll er auch gewinnen! Und das sage ich jetzt nicht weil ich auf ihn getippt habe
Ganz ehrlich, diese Woche ist es mir total wumpe, wer da gewinnt. Ich find die alle sehr gewöhnungsbdürftig. Aber ich muss mich ja nicht an die gewöhnen. Am Samstag sind sie schon Schnee von gestern.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Wieso seid ihr denn alle schon beim Freitag...?
Zitat von CookieVS: Google sagt "das berühmte Onsen-Ei aus Japan gilt als das perfekt zubereitete Ei." Cookie sagt: "Dann passt es ja gut zum perfekten Dinner"
HG: Nach einem perfekt gegarten Ei, erwarten vier natürlich auch ein perfekt gegartes Steak.
DS: Frage an unsere Niederrhein-Fraktion. Ist bei euch kürzlich ein Vulkan ausgebrochen und ich hab's nicht mitbekommen? Die haben alle Kuchen, die Lava spucken
Ich verstehe.
Freitag verspricht spannend zu werden
Ons, das Ei - Ribeye, das Steak - Lava, das Kuchen
Niemals, niemals wird der gute Jannesh mehr points als die Mittwochskandidatin bekommen - hach, hab schon ihren Namen vergessen Dazu war er im Laufe der Woche viel zu krittelig unterwegs. Wobei manche seiner Kritteleien wirklich nachvollziehbar waren.
Ons - Rib - Lava ..... oooooohhmmmm
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Quitte ... ... Am Samstag sind sie schon Schnee von gestern.
So spät erst...?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Wieso seid ihr denn alle schon beim Freitag...?
Zitat von CookieVS: Google sagt "das berühmte Onsen-Ei aus Japan gilt als das perfekt zubereitete Ei." Cookie sagt: "Dann passt es ja gut zum perfekten Dinner"
Ich verstehe.
Freitag verspricht spannend zu werden
Ons, das Ei - Ribeye, das Steak - Lava, das Kuchen
Niemals, niemals wird der gute Jannesh mehr points als die Mittwochskandidatin bekommen - hach, hab schon ihren Namen vergessen Dazu war er im Laufe der Woche viel zu krittelig unterwegs. Wobei manche seiner Kritteleien wirklich nachvollziehbar waren.
Ons - Rib - Lava ..... oooooohhmmmm
Nee, eben nicht Pastetchen! Das wird grottenlangweilig! Ei, Steak, Schokokuchen, das ist das "ich gehe auf Nummer sicher" Menü
Trotzdem werden viele Gucken um zu sehen wie Jannesh es verka...versemmelt, weil er die ganze Woche eine so dicke Lippe riskiert hat. Ich bin ja gar nicht so, ich möchte, dass der Beste gewinnt
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Zitat von Meisje ... ... Ich bin ja gar nicht so, ich möchte, dass der Beste gewinnt
Meist ist es ja der "Zweitbeste", der das Gewinnermenu gekocht hat.
Komm. Ist doch schön. Laß uns noch 'n bissi aufregen - oder sollen die Pradas im Schrank verstauben...?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von ToetjesEnSnoepjesHallo in die Runde! Heute wirds spannend... 10 Punkte?
Nicht nach der Vorschau gestern
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.