Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2015
»
Hamburg, Mittwoch, 16.12.2015, Sophie, 27
Hab mal den Pie gegoogelt - hört sich lecker an, aber es ist halt ein "Kuchen" und das mag ich als Dessert nicht so gerne Und Ei, egal in welcher Form, ist anscheinend modern - vielleicht weil die Cholesterindebatte in Gange ist
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Wenn Du weder Kuchen noch Vanilleeis magst, musst Du nur noch eine Abneigung gegen ein paar in VS und HS enthaltene Komponenten entwickeln und schon bist Du prädestiniert, beim pD teilzunehmen
Zitat von IsarkieselSellerie mag ich auch nicht so gerne - OmG ich komme bald nicht mehr um eine pd-Teilnahme herum
Gestern war ne Einblendung, es werden Kandidaten in und um München gesucht
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Das frittierte Eigelb.....ist das wieder das Onsenei?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von SprotteDas frittierte Eigelb.....ist das wieder das Onsenei?
...das ist "schick"...!!!
Mahlzeit liebe Sprotte!
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain