Hallo Ihr Lieben! Heute kocht mein Tipp! Mal sehen wie Ela das so schmeckt....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von Pastetchen Na - ich kann das Läppi nicht mit zum TV nehmen, weils an der timemachine hängt
Keine Ahnung habt ihr
hä? fehlt die steckdose oder wie?
Kabel too short, verstehste?
Ist aber auch lustig. Eure Kommentare und das ohne was zu sehen
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Na - ich kann das Läppi nicht mit zum TV nehmen, weils an der timemachine hängt
Keine Ahnung habt ihr
Und dein Frühstücksbrettchen?
Hat "Männlein" an Töchterlein verschenkt
Kocht der Sülislyderman mal irgendwann, ja? Dann laßt mich das wissen
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von müesliaaalzo schtetli: gg rappt, aber wie...?
er spricht wie ein wasserfall. ein gästerich trägt ein pink floyd-tiiischi
alles klar?
Und er hamburgert so schön. Als einziger dieser Runde.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von müesliaaalzo schtetli: gg rappt, aber wie...?
er spricht wie ein wasserfall. ein gästerich trägt ein pink floyd-tiiischi
alles klar?
Müesli mia
Zitat von Muffel Im Moment sind wir noch beim Product Placement und beim Gangsta Räppn.
Mist - ich verpass die beste Sendung der Woche