Zitat von PaoniaAlso, ich fand das jetzt toll für einen netten Abend mit Freunden und Urlaubsbildern.
Aber ein PD war das nicht.
Aber - das sind doch jetzt alles Freunde, oder nicht....?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Auf die Schnelle hab ich nur die vier namentlich rausgefunden
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Ich glaube ja der Wocks Praktikant hat Urlaub! Meine Punkte sind noch nicht da
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
...echt irre, wenn man Madame nur lachen hört Gruuuuslig ...
Zitat von MartaliIch war in der Küche. Wat lachen die so dämlich?