* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Schön. Sehr schön das alles. Lieben Dank für eure Kommentare
Timemachine will noch ne Stunde
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von CookDas nicht, aber 9 Punkte sind zuviel, da hätt ich mit meinem Essen heut auch 35 gekriegt;-)
Was hatteste denn gecookt...?
Zitat von ioanninajetzt geh ich kochen, tschööööööö!
Heut brauch ich nur Tüten aufmachen Wir hatten gestern beim Heidelberger Thailänder zugeschlagen. Augen waren wieder mal größer als der Hunger.
Haben alles einpacken lassen....