Zitat von müesliboah, viiiel chili wird gehackt. - suppenreklame folgt.
Klopapierreklame hätte da mehr Sinn gemacht
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von ToetjesEnSnoepjesMir gefällt der Sly, und ich könnte mich kugeln über die madamige Madame...
Ich habe erst madige Madame gelesen Hätte auch gepasst!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von ToetjesEnSnoepjesMir gefällt der Sly, und ich könnte mich kugeln über die madamige Madame...
Du, ich find den den nettesten dieser Woche
Und Madame hatte ich ja Montag erlebt. Klar, daß sie jetzt madamig wird
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Das Motto "Orient-Express" könnte natürlich auch einen Mord mit 12 Mörder*innen ankündigen...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von MartaliDer Tisch ist wieder mal gar schröcklich
Ohje.
Zitat von MartaliDer Tisch ist wieder mal gar schröcklich
Immer wieder klasse, wie einig vier uns sind, gell?