Zitat von SprotteDas sieht alles lecker aus. Und ja, ich esse das!
Sicher?
Jawoll!
Wenn was übrig bleibt...örks
"Örks" = oder "Örks" = ?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von ioanninaich habe HUNGER ich kann nicht mehr zusehen.
Bin grade mal zum TV gehopst - sieht echt gut aus
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von PaoniaSly ist ein Staaaaaar Holt ihn da raus!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von nimmersattNina ,Du bekommst meine Mupfeln wenn Du gerne möchtest
Hab ich mir schon gedacht
Zitat von ioanninajetzt spring ich gleich in den tv, so was von, für ich, klasse.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von nimmersattNina ,Du bekommst meine Mupfeln wenn Du gerne möchtest
Pffff.....