Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2015
»
Hamburg, Donnerstag, 17.12.2015, Süleyman, 44
Ich liebe Mezze, überhaupt türkisches Essen, die Frage ist halt - eignet sich das für das pd? Vorallem die Bodrumpfanne hört sich von den Zutaten her echt lecker an, - schwierig das optisch schön zu servieren, aber vielleicht wird ja auch alles einzeln angerichtet, wer weiß
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Das ist bestimmt alles wundervoll und für einen Abend mit lieben Freunden gedacht aber mit einem "perfekten Dinner" hat das nu so gar nix zu tun... ...egal ob auf türkisch oder auf spanisch!
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
Zitat von NegroAmaroGibt es eine alternative zum Gurkenwasser? Ich trinke das schon sehr oft im Büro (also Wasser mit Gurkenscheiben).
... guckst du? --->
So leeeecker
Leutz - ich kann heut nur hören, nix posteln. Seid fleißig!
Hallöchen mitnander
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Leutz - ich kann heut nur hören, nix posteln. Seid fleißig!
Hallöchen mitnander
...und wie haste das hier gepostelt?
Na - ich kann das Läppi nicht mit zum TV nehmen, weils an der timemachine hängt
Keine Ahnung habt ihr
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!