Zitat von silberfischDie Gattin hat die Fäden in der Hand
Oder: der Mann weiß, was gut für ihn ist
viele seine Behauptungen lässt er sich gerne noch mal von ihr absegnen
Sach ich doch: ein Weiser
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von AndraEr schält die Paprika, muss ich auch mal versuchen
Die Schale ist wohl schwer verdaulich. Sagt man.
Ich weiß, Raupi, ich geb die paprika immer in den Backofen, um die Schale abzubekommen, Das finde ich immer sehr aufwändig. Das Schälen dagegen ging gerade relativ schnell
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von AndraEr schält die Paprika, muss ich auch mal versuchen
Die Schale ist wohl schwer verdaulich. Sagt man.
Ich weiß, Raupi, ich geb die paprika immer in den Backofen, um die Schale abzubekommen, Das finde ich immer sehr aufwändig. Das Schälen dagegen ging gerade relativ schnell
Ich nehme den Sparschäler
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von MeisjeIch finde Syl Aufmachung ziemlich seltsam.
So geht man doch nicht zu einer Dinnereinladung, und schon gar nicht zum Final-Abend.
Das finde ich auch, vor allem, wenn man sich Julian ansieht (jedenfalls, wenn er sein Jackett trägt).
Zitat von MeisjeIch finde Syl Aufmachung ziemlich seltsam.
So geht man doch nicht zu einer Dinnereinladung, und schon gar nicht zum Final-Abend.
Eigentlich ist es doch egal, ob Finalabend oder nicht. Als Gast sollte man mit Respekt dem GG gegenübertreten. Finde ich jedenfalls. Also ich würde mich jeden Abend "ordentlich" kleiden.