Habe jetzt mal geschaut. Unsere derzeitigen Müllbeutel haben Zitronenduft. Da spar ich mir mal die Fleisch-/Salatmassage
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von MeisjeIch finde Syl Aufmachung ziemlich seltsam.
So geht man doch nicht zu einer Dinnereinladung, und schon gar nicht zum Final-Abend.
Eigentlich ist es doch egal, ob Finalabend oder nicht. Als Gast sollte man mit Respekt dem GG gegenübertreten. Finde ich jedenfalls. Also ich würde mich jeden Abend "ordentlich" kleiden.
Natürlich geht man immer ordentlich gekleidet zum Dinner, es fällt aber auf, dass sich zum Finale immer besonders in Schale geschmissen wird.
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Zitat von MeisjeIch finde Syl Aufmachung ziemlich seltsam.
So geht man doch nicht zu einer Dinnereinladung, und schon gar nicht zum Final-Abend.
Eigentlich ist es doch egal, ob Finalabend oder nicht. Als Gast sollte man mit Respekt dem GG gegenübertreten. Finde ich jedenfalls. Also ich würde mich jeden Abend "ordentlich" kleiden.
Natürlich geht man immer ordentlich gekleidet zum Dinner, es fällt aber auf, dass sich zum Finale immer besonders in Schale geschmissen wird.
Das stimmt Meisje! Habe mich schon immer darüber gewundert.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von SprotteHabe jetzt mal geschaut. Unsere derzeitigen Müllbeutel haben Zitronenduft. Da spar ich mir mal die Fleisch-/Salatmassage
Warum? Kannst dir doch den Zitronensaft sparen
Daran habe ich ja gar nicht gedacht!