Von mir kriegt Olaf schon mal 10 Punkte.
Zitat von ioanninanur vom schauen: 10 punkte von mir.
Zitat von SemaWas soll dieses : "Ihr müsst es nicht aufessen"? Muss für morgen noch was übrig bleiben?
Zitat von müesliZitat von noxZitat von müesliich möchte schon wieder essen, obwohl ich doch heute mittag...*sabberalarm* müsli...macht Lätzchen um..ich hab keine Lust dauert mein Läppi zu wischen..tschulligung. hab den mundschutz jetzt auf
Zitat von noxZitat von müesliich möchte schon wieder essen, obwohl ich doch heute mittag...*sabberalarm* müsli...macht Lätzchen um..ich hab keine Lust dauert mein Läppi zu wischen..
Zitat von müesliich möchte schon wieder essen, obwohl ich doch heute mittag...*sabberalarm*
Zitat von nimmersattZitat von ioanninanur vom schauen: 10 punkte von mir.Sehe ich auch so
OT Monsieur zum NS: Das sieht aus wie ein Meson, rechts ein Quark, links ein Antiquark, dazwischen eine Colourflux-RöhreUnd dann kommt: Ihm wäre ein Barion lieber, drei Quarks ( sprich Mousse)
Ela schmeckt scheinbar selten was raus...arme Frau Sah aber alles sehr gut aus
Zitat von AndraDas Dessert nehm ich auch Für mich der Sieger der Woche Ein netter GG mit allem drum und dran
Dafür, dass Olaf das Dessert für- ach so wichtig hält, ist das aber jetzt ein wenig enttäuschend......Mit einem angefeuchteten Löffel lassen sich wunderbar Nocken formen.
..............................................................................Theoretisch kann ich praktisch alles
Zitat von silberfischZitat von SemaWas soll dieses : "Ihr müsst es nicht aufessen"? Muss für morgen noch was übrig bleiben?da könnte man glauben, es war verdorben und es soll nicht so viel davon gegessen werden
Zitat von MeisjeDafür, dass Olaf das Dessert für- ach so wichtig hält, ist das aber jetzt ein wenig enttäuschend......
Ääähm...räusper...Sprotti..die Punkte bitte
Zitat von IsarkieselZitat von MeisjeDafür, dass Olaf das Dessert für- ach so wichtig hält, ist das aber jetzt ein wenig enttäuschend......Stimmt - nehme 10 zurück - nur 9, aber 4x9 macht auch den Wochensieg, oder sorry Zitat zerstört - immer diese Computer machen was sie wollen.
hach, da isse wieder, die Werbung
Zitat von Quittehach, da isse wieder, die Werbung
Zitat von AndraZitat von Quittehach, da isse wieder, die WerbungDie mit dem Schneemann?
Ich fand es sehr gut und gebe 8 Punkte.1x Abzug für die faule Tour, alle Zutaten in einem guten Restaurant mühelos auf einen Schlag zu bekommen1x Abzug für die starke Kochhilfe durch die Gattin
__________________________________________________________________________________________Da ich Gluten gut vertrage und auch nicht laktoseintolerant bin, leiste ich mir einige Intoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich
Zitat von MartaliIch fand es sehr gut und gebe 8 Punkte.1x Abzug für die faule Tour, alle Zutaten in einem guten Restaurant mühelos auf einen Schlag zu bekommen1x Abzug für die starke Kochhilfe durch die Gattin
Zitat von IsarkieselZitat von MartaliIch fand es sehr gut und gebe 8 Punkte.1x Abzug für die faule Tour, alle Zutaten in einem guten Restaurant mühelos auf einen Schlag zu bekommen1x Abzug für die starke Kochhilfe durch die Gattin Wissen aber die Gäste nicht, also doch 10???
Zitat von QuitteZitat von AndraZitat von Quittehach, da isse wieder, die WerbungDie mit dem Schneemann?ja, sooo niedlich!
ja, ja, ja, prima!......und ich habe auf freitag getippt.
das ist aber nobel
Habe richtig getippt Ich gebe einen aus