* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von nimmersattHabe richtig getippt Ich gebe einen aus
ich nehm den, steht schon vor mir. Glückwunsch zur Türklinke. Und ich bin erstaunt über die 10 points von der Blonden. Wünsche euch allen einen schönen Abend.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von nimmersattHabe richtig getippt Ich gebe einen aus
prima..dann spare ich das Geld,denn ich habe auch auf ihn getippt
...ich auch!
Salut zusammen!
...ich hab´s nicht sehen können!
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
Das sind von uns aus nur knapp 74 km. Ein schönes Ziel für den nächsten Hochzeitstag. Link ist gespeichert. Danke
Zitat von AndraEr schält die Paprika, muss ich auch mal versuchen
Schäle die Paprika schon seit Jahren. Selbst Menschen, die Paprika sonst nicht gut vertragen können sie, meist, ohne Schale problemlos essen
Gestern Abend konnte ich leider nicht schauen. Hatten Besuch. Da habe ich ein tolles Menu verpasst. Aber hat er wirklich verdient gewonnen? Wenn ich das richtig heraus lese, hat ja eher seine Frau gekocht!?