Zitat von Quitte ...Und ich Doofe hab auf die gesetzt.
Zwei Doofe - komma her
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von nimmersattDas Dessert gebe ich auch mal ab...möchte wer?
Hol mir noch n
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Ich mag keinen so riesen großen Baiser-Engel auf meinem Nachtischteller haben Parfait-Stück war auch viel zu groß, lappte ja noch über den Tellerrand heraus, was auch eigentlich schon alles über die Konsistenz sagt
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieIch mag keinen so riesen großen Baiser-Engel auf meinem Nachtischteller haben Parfait-Stück war auch viel zu groß, lappte ja noch über den Tellerrand heraus, was auch eigentlich schon alles über die Konsistenz sagt
ich hab nachttischteller gelesen
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
Jetzt bring ich mal meinen Herd zum piepen das Piepen war noch das Beste an dem Abend heute
Machts gut