Zitat von PastetchenFinde nur ich das heute extrem anstrengend...?
sowieso
nun muss ich auch schon Stellung nehmen wieso mein Herd, genauso wie der Im TV, piept
Genau da piepts ja auch immer
Martchen - neue Herde sind ein Alptraum
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Also es kochen drei Leute, dann waren noch im Fernsehen die Blumenfrau der Jäger die Tante (naja zumindest so ein bisschen) dass Verpflegung gebracht wird, hatten wir glaub ich auch noch nicht
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von MeisjeMein Herd piept nicht, nur meine Waschmaschine piept -wenn er fertig ist.
Hört sich immer an als würde er rückwärts einparken wollen
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Also das Servietten-Origami find ich gut. Der Rest vom Tisch ist zu viel und zu bunt
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von OrangefeelingIch habe schon vor Langweile Galgenraten gespielt