Zitat von AndraWenn sie sich das erste Mal so? Kennengelernt haben, Wie haben sie sich denn beim 2. Mal kennengelernt?
Fragen über Fragen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Komme auch endlich reingestapft! Irgendjemand hat mir hier den Zugang versperrt Aber ich bin ja auf Zack und habe ihn überlistet
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Diese (halbe) Woche hätte eher "Die perfekte binationale Beziehung" oder so heißen sollen. Das Kochen ist ja noch unwichtiger als sonst.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Ich vertrage die gängigen Inder hier in Deutschland nicht, ist wie die europäisierten Mexikaner und Chinesen, alles ähnlich und ich bekomme Bauchschmerzen (im Ernst, wirklich)
Aber ich habe 2x bei einem traditionellen Inder in Berlin gegessen, der ist miniklein und ein Geheimtipp. Schmeckte ganz anders und keine Bauchschmerzen!
Zitat von Sprotte Komme auch endlich reingestapft! Irgendjemand hat mir hier den Zugang versperrt Aber ich bin ja auf Zack und habe ihn überlistet
Uups...hatte den Schlüssel von innen stecken lassen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von QuitteNabend zusammen. Letzter Arbeitstach in diesem Jahr. Ich hab zweimal indisch gegessen. Das war in Arnhem. Und es war saulecker. Nach dem Dessert stellte der Kellner ein Schüselchen auf den Tisch. Da waren so kleine Perlen drin, die man lutschen konnte. Und danach hatte man das Gefühl, man hätte sich die Zähne geputzt, und der Geschmack war total erfrischend.
Namaste...
Indisch und indonesisch essen kann man hier in der Tat gut.
Die Zuckerperlen mit Anis und Fenchelsamen sind auch so gedacht. Ich liebe indisches Essen.
Ich war einmal beim Inder. Habe das Essen "europäisch" scharf bestellt. Entweder hatten die das nicht richtig verstanden, wollten mich ärgern oder "europäisch" ist cher charf...... Nix für Sprottis Gaumen.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
spräche sie in ihrer Sprache, hätten vier es auch nicht ganz einfach.
die hat doch vorher indisch gesprochen, am Anfang hörte sich das irgendwie total englisch an, aber dann ......
Dachte ich auch. Und in Indien gibts ja auch wieder so viele Sprachen und Dialekte. Da ich ja "nur" Niederländisch frei Hand gelernt hab, hab ich nen großen Respekt vor ihrer Leistung.
spräche sie in ihrer Sprache, hätten vier es auch nicht ganz einfach.
die hat doch vorher indisch gesprochen, am Anfang hörte sich das irgendwie total englisch an, aber dann ......
Dachte ich auch. Und in Indien gibts ja auch wieder so viele Sprachen und Dialekte. Da ich ja "nur" Niederländisch frei Hand gelernt hab, hab ich nen großen Respekt vor ihrer Leistung.