Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2015
»
Berlin, Mittwoch, 30.12.2015, Apurva, 26 Jahre und Henrik, 31
Bin ich wieder die Erste? Naja, indischem Essen traue ich generell schon mal mehr zu als mexikanischem (auch wenn Apurva für meine Begriffe "leicht" unterkühlt 'rüberkommt)! Bis gleich!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Nabend zusammen. Letzter Arbeitstach in diesem Jahr. Ich hab zweimal indisch gegessen. Das war in Arnhem. Und es war saulecker. Nach dem Dessert stellte der Kellner ein Schüselchen auf den Tisch. Da waren so kleine Perlen drin, die man lutschen konnte. Und danach hatte man das Gefühl, man hätte sich die Zähne geputzt, und der Geschmack war total erfrischend.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von QuitteNabend zusammen. Letzter Arbeitstach in diesem Jahr. Ich hab zweimal indisch gegessen. Das war in Arnhem. Und es war saulecker. Nach dem Dessert stellte der Kellner ein Schüselchen auf den Tisch. Da waren so kleine Perlen drin, die man lutschen konnte. Und danach hatte man das Gefühl, man hätte sich die Zähne geputzt, und der Geschmack war total erfrischend.
Indisches Essen ist kann super sein!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von QuitteNabend zusammen. Letzter Arbeitstach in diesem Jahr.
Tach zusammen, richtig indisch hab ich noch nicht gegessen, fänd ich aber glaub ich spannend
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von QuitteNabend zusammen. Letzter Arbeitstach in diesem Jahr. Ich hab zweimal indisch gegessen. Das war in Arnhem. Und es war saulecker. Nach dem Dessert stellte der Kellner ein Schüselchen auf den Tisch. Da waren so kleine Perlen drin, die man lutschen konnte. Und danach hatte man das Gefühl, man hätte sich die Zähne geputzt, und der Geschmack war total erfrischend.
Namaste...
Indisch und indonesisch essen kann man hier in der Tat gut.
Die Zuckerperlen mit Anis und Fenchelsamen sind auch so gedacht. Ich liebe indisches Essen.
hab ich auch schon gedacht, Akzent geht gegen null
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)