Grüßt euch im Dinnerjahr 2016. Das Forum über die schon 1000 mal totgesagte Sendung wird am 13.1. 5 Jahre alt und hatte etliche interessante Vorgänger.
Rookie ist dir kalt am Kopp? Ich hätte ne Pudelmütze ohne Weih übrig
Zitat von MartaliGrüßt euch im Dinnerjahr 2016. Das Forum über die schon 1000 mal totgesagte Sendung wird am 13.1. 5 Jahre alt und hatte etliche interessante Vorgänger.
Solange es hier schneit, bleibt die Mütze auf dem Kopp......
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Zitat von MartaliGrüßt euch im Dinnerjahr 2016. Das Forum über die schon 1000 mal totgesagte Sendung wird am 13.1. 5 Jahre alt und hatte etliche interessante Vorgänger.
Das ist ja schon nächste Woche! Man, da wird gefeiert....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Toll, wie "lustig" die alle sind... Claudia hat m.E. irgendwas von Frau Effenberg.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Alter schätzen ist ja mal sowas von gemein.... Das kann nur in die Büx geh´n.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)