Zitat von MeisjeIch weiß nicht....dieser brauner Schmierstreifen auf dem Teller, irgendwie nicht sehr appetitlich.
Nicht sehr? Meisje, dass ist die Untertreibung des Jahres!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zum auf dem gleichen Teller servierten DS Birne Helene mal anders
Immerhin! Besser Helene Birne als Helene F....
Auf jeden Fall
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
So deutlich wollte ich es nicht sagen aber ich dachte auch an den Hund meiner Schwester, der mal nach dem Gassi gehen über den weißen Fliesenboden gerutscht ist....
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Zum auf dem gleichen Teller servierten DS Birne Helene mal anders
Immerhin! Besser Helene Birne als Helene F....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von IsarkieselWas ist das auf dem Reh drauf - sieht seltsam aus
Moppelkotze
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Es ist das, was angekündigt war...irgendwas im Glas
aber... viel zu viel und sehr lieblos präsentiert
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von OrangefeelingWarum sagt denn keiner, daß es bei mir noch böllert?
Kein Problem, solange es uns nicht trifft!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Vielleicht hast Du ja eine Sondergenehmigung!?
Wie das? Geht ihr nach? Vier Tage?
Hannover ist ein ganz, ganz andere Zeitzone als der Rest der Republik