Angela hat mehrfach betont, dass sie kein Wild isst! Wie will sie dann wissen wie echtes Fleisch schmeckt, wenn sie nur den Schrott aus der Tiermast kennt?
Die Kandidaten bergen einiges an Potential für uns hier. Besonders die blonde Dame polarisiert. Das heutige Essen fand ich nicht so..... Aber egal, die GG ist wohl ne nette, sie hat ein schönes Haus und ein gefärbtes Kupferdach Den Rotkohl im Apfel anstatt Apfel im Rotkohl, wed ich mal probieren. Den braunen Rallyestreifen lass ich aber weg.
------------------------------------------------------------------------------------------------------ Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute!
Mach gerade die Punktetabelle die Brocken in der Schokosoße waren Cranberrys, das muss einem auch mal jemand sagen [achso]
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.