Zitat von IsarkieselHaben wir heute schon irgendeinen Satz zum Kochen oder Essen geschrieben
Sie hatte Tassimo im Supermarkt gekauft, warum sollen wir uns dann noch über Kochen unterhalten?
Und salzige Heringe von Kat.....es
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Und unsere neue Freundin kocht auch noch am Donnerstag...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von OrangefeelingKlar, der Weiberheld schlechthin, ich bin auch schon ganz wuschig
dann hab ich mich also nicht verhört
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Frauen mit roten Haaren sind feurig! Habt Ihr das auch alle gehört?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Also falls jemandem nur das DS schmeckt, könnte er auch alleine davon satt werden
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von rookie feurig und wild.....sach was, Sprotti....
Zitat von SprotteFrauen mit roten Haaren sind feurig! Habt Ihr das auch alle gehört?
Etwa nicht?