Zitat von rookie feurig und wild.....sach was, Sprotti....
Ist sie Und viel hübscher
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von MuffelAlso wenn Rehe vegetarier sind, ist Rehfleisch dann auch.....
Hörte sich an wie eine Ausrede, nä?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von SprotteFrauen mit roten Haaren sind feurig! Habt Ihr das auch alle gehört?
Mann kann auch aufgedreht und hysterisch sagen. Je nachdem, ob man die Person kennt und/oder mag. Falls wir hier eine Rothaarige haben, läuft es unter himmlisches Temperament, Leben inner Bude uns so was halt, näch?
Zitat von HaggisWar das eben die "Bauer-sucht-Frau"-Musik?
Ja! Richtig erkannt. Sag bloß, Du schaust die Sendung..... Also BsF....
Zitat von SprotteFrauen mit roten Haaren sind feurig! Habt Ihr das auch alle gehört?
Mann kann auch aufgedreht und hysterisch sagen. Je nachdem, ob man die Person kennt und/oder mag. Falls wir hier eine Rothaarige haben, läuft es unter himmlisches Temperament, Leben inner Bude uns so was halt, näch?