Jetzt kann sie gar nicht mit ihrem vegetarischen Reh punkten....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von SprotteFrauen mit roten Haaren sind feurig! Habt Ihr das auch alle gehört?
Mann kann auch aufgedreht und hysterisch sagen. Je nachdem, ob man die Person kennt und/oder mag. Falls wir hier eine Rothaarige haben, läuft es unter himmlisches Temperament, Leben inner Bude uns so was halt, näch?
Zitat von HaggisWar das eben die "Bauer-sucht-Frau"-Musik?
Ja! Richtig erkannt. Sag bloß, Du schaust die Sendung..... Also BsF....
Äääääääääähhhhhhhmmmmmm... Niiiiiiieeeeeemaaaaaaals.... Weißt Du doch!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von Elbaaldie Blaumütze hat sich richtig pD-mäßig schnieke gemacht
Ja - was das Outfit noch weiter aufpeppen würde, sind Flip-Flops.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Vielleicht noch ein bisschen mehr Klößchen in den Suppentopf, dann braucht sie nicht mal umrühren, damit es überläuft
ich hatte Recht - VS im Kürbis
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von MuffelWas soll denn die Schärpe beim Blaumützenmann?
Das war der Henkel von seinem Ubk.....Quergehängt.
Zitat von Elbaaldie Blaumütze hat sich richtig pD-mäßig schnieke gemacht
Ja - was das Outfit noch weiter aufpeppen würde, sind Flip-Flops.