Vor vielen Jahren habe ich mal ein pD gesehen, damals habe ich noch nicht regelmäßig geguckt, hatte zufällig reingezappt. Das kam aus Bremen und eine ondulierte Dame servierte genau dieses Dinner.
Ich dachte sofort, was das denn solle.
Der Tenor am Ende: Dingdings ist ne ganz Liebe, aber für ein pD passt das nicht. Muss so 2007/2008 gewesen sein.
Copy paste
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Hab ich das eben richtig verstanden? Er ist zu jung um eine Urururoma zu haben?
Da wo die Beiden stehen, das war ich auch schon mal!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Hab ich das eben richtig verstanden? Er ist zu jung um eine Urururoma zu haben?
Da wo die Beiden stehen, das war ich auch schon mal!
Ist das nicht da, wo das schicke riesengroße Restaurant ist? Namen leider vergessen.
Ich dachte, das ist da wo das Pfannkuchenschiff steht.... Noxi hilf!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Also ich würde mich bei einer Dinnereinladung nicht über Grünkohl mit Pinkel freuen. Da erwarte ich was anderes. Kohlgang, kalter Wintertag ok, aber PD
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“