Zitat von HaggisWo hat die Rote denn plötzlich diese Kette her? Selbstgemacht?
Huch, die war eben noch nicht da. Hoffentlich war die nicht an irgendwelchen Schubladen
Ne?!? Sind das rohe Nudeln? Oder was von der Tisch-Deko?
Die hat Nudeln um den Hals?
Haben wir früher immer mit Sternnudeln gebastelt.....
Und wie alt warst Du da Rookie?
...6-7......
Siehste!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Duuuuu, Sprotti, wie sieht es denn mit den Punkten aus...?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von MartaliHabt ihr eben die Kochbox-Werbung gesehen?
is ja mal neu
Im Internet gibbet schlechte Kritiken
aha
ich hatte noch nie davon gehört
Es hat mich interessiert, durch die Werbung, und da hab ich gegoogelt. Meine Tochter hat meinem Sohn sowas in der Art zu Weihnachten geschenkt. Alle 4 Wochen, 3 Monate lang, eine Kiste. Die erste müsste Mitte der Woche kommen, kann ihn ja mal fragen. Ist aber ein andrer Anbieter
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von HaggisDuuuuu, Sprotti, wie sieht es denn mit den Punkten aus...?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von MeisjeIch finde es doof. Mir gefällt rein gar nichts, nicht Laras aufgesetzten Dialekt ( spricht man nach über 25 Jahren in Deutschland noch so ein radebrecherisches Deutsch?) ich finde sie laut, aufdringlich und überhaupt nur schrecklich. Die Deko finde ich grottig (Schallplatten, Nudeln und pinkfarbenen plastikblumen) das Essen auch nur furchtbar, die Zutaten passen nicht zusammen, es ist nicht stimmig, es ist zu mächtig. Alles so lieblos und dahingeklatscht.
Okay, wahrscheinlich bin ich heute besonders mäkelig ...... Aber wenn es doch so ist!
Ganz soooo kritisch würde ich das nicht sehen, aber das nix zusammenpasst und alles nicht zusammen Passende nicht zum Thema des Abends passt, da bin ich ganz bei dir!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von MeisjeIch finde es doof. Mir gefällt rein gar nichts, nicht Laras aufgesetzten Dialekt ( spricht man nach über 25 Jahren in Deutschland noch so ein radebrecherisches Deutsch?) ich finde sie laut, aufdringlich und überhaupt nur schrecklich. Die Deko finde ich grottig (Schallplatten, Nudeln und pinkfarbenen plastikblumen) das Essen auch nur furchtbar, die Zutaten passen nicht zusammen, es ist nicht stimmig, es ist zu mächtig. Alles so lieblos und dahingeklatscht.
Okay, wahrscheinlich bin ich heute besonders mäkelig ...... Aber wenn es doch so ist!
Ganz soooo kritisch würde ich das nicht sehen, aber das nix zusammenpasst und alles nicht zusammen Passende nicht zum Thema des Abends passt, da bin ich ganz bei dir!
Volkstümlich halt um es höflich zu formulieren. Aber sympathisch!
Ich habe auf morgen getippt. Und, ja, ich schäme mich!