Zitat von MartaliHallo zusammen, es schneit hier wie wild
Von Stuhr kenn ich nur das Autobahnhotel und das MAC-Outlet, zu dem mich Schwieto Melanie immer schleppt, damit ich mir eine neue MAC "Melanie" kaufen kann.
Wer Stuhr nicht kennt hat nichts versäumt, fahr ins Outlet nach Brinkum :-)
Zitat von ioanninahallo bin auch da, komme auch vom skispringen. tolles finale!
Laaaaaangweilig
Spielverderber!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von rookieich hab auch son Dinner Kochbuch....
Ist doch nicht so schlimm.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
....aus dem Stiefel. Und dann Parmesan und Käsefondue. Wie sollen wir das jetzt verstehen?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von PaoniaWenn die Funghi selbst gesucht sind, lernen wir vielleicht noch die Notaufnahme in Bremen kennen
Du bist heute ja besonders gut drauf, Paonia!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von Sprotte....aus dem Stiefel. Und dann Parmesan und Käsefondue. Wie sollen wir das jetzt verstehen?
Vielleicht kommt ja noch die Füßegruppe vom gestrigen GG.