Zitat von Sprotte....aus dem Stiefel. Und dann Parmesan und Käsefondue. Wie sollen wir das jetzt verstehen?
das hatte ich mich ja schon Anfang der Woche gefragt...
Der Stiefel bezieht sich bestimmt auf Italien.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Was ist das denn für ein Automat? Mit Erdbeeren? Mitten im Winter?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von QuitteIch find ihren Akzent so niiiedliss.
Ich auch; wenn ich die Augen zumache, hört es sich für mich so an, als würde Wencke Myrhe (?) interviewt - also norwegischer Einschlag.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von nimmersattIch glaube gerade nicht was ich da sehe
Vier haben es auch gesehen Raupi!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von no nickToller Spielautomat. Ich nehme A 5
Bingo!
Die geht gerade den Nonnen aus dem Weg