Zitat von OrangefeelingDie Trulla kocht morgen Rinderfilet, Kartoffelstampf und Möhren - wo ist das denn aufregend?
Ich hab' auf sie gesetzt...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von HaggisWo hat die Rote denn plötzlich diese Kette her? Selbstgemacht?
Huch, die war eben noch nicht da. Hoffentlich war die nicht an irgendwelchen Schubladen
Ne?!? Sind das rohe Nudeln? Oder was von der Tisch-Deko?
Die hat Nudeln um den Hals?
Haben wir früher immer mit Sternnudeln gebastelt.....
Und wie alt warst Du da Rookie?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von NegroAmaroIch habe es nun kapiert die "rote" ist ein Alien.
Das erklärt natürlich alles, vor allem ihren exquisiten Mode-Geschmack.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von HaggisWo hat die Rote denn plötzlich diese Kette her? Selbstgemacht?
Huch, die war eben noch nicht da. Hoffentlich war die nicht an irgendwelchen Schubladen
Ne?!? Sind das rohe Nudeln? Oder was von der Tisch-Deko?
Die hat Nudeln um den Hals?
Haben wir früher immer mit Sternnudeln gebastelt.....
Und wie alt warst Du da Rookie?
...6-7......
Na, passt doch, die Rote ist ja (angeblich) auch erst 28...
Zitat von OrangefeelingDie Trulla kocht morgen Rinderfilet, Kartoffelstampf und Möhren - wo ist das denn aufregend?
Ich hab' auf sie gesetzt...
Na deshalb musst Du Dich aber nicht schämen . Daneben liegen ist nur kurz vorbei. Sie kann sicher kochen und wer weiß, einfache Sachen auf Nummer sicher können Sieger hervorbringen
Ich finde es doof. Mir gefällt rein gar nichts, nicht Laras aufgesetzten Dialekt ( spricht man nach über 25 Jahren in Deutschland noch so ein radebrecherisches Deutsch?) ich finde sie laut, aufdringlich und überhaupt nur schrecklich. Die Deko finde ich grottig (Schallplatten, Nudeln und pinkfarbenen plastikblumen) das Essen auch nur furchtbar, die Zutaten passen nicht zusammen, es ist nicht stimmig, es ist zu mächtig. Alles so lieblos und dahingeklatscht.
Okay, wahrscheinlich bin ich heute besonders mäkelig ...... Aber wenn es doch so ist!
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles