Bin schon hier und halte Euch Plätze frei! Und wahrscheinlich können wir hiervon was brauchen:
(Und ich hab' auch noch auf Angela gesetzt... )
du hast nur auf sie aufgesetzt nicht wegen d.Person ,sondern wegen des Menüs..
Oh ja, danke, dass Du mich daran erinnerst!
Immerhin fängt es gleich mit dem Einkauf an, das tröstet ein wenig...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Mit der Musik fährt meine Gögattin auch immer durch die Gegend.
Ich finde die auch toll; wer und was genau ist das nochmal?
Und warum ist Bernd eigentlich immer so bescheuert angezogen? (Bestimmt trägt der auch Flip-Flops .)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Wohl eher der böse Wolf... Aber das ist ja wieder eine ganz andere Geschichte...
Mit der Musik fährt meine Gögattin auch immer durch die Gegend.
Ich finde die auch toll; wer und was genau ist das nochmal?
Und warum ist Bernd eigentlich immer so bescheuert angezogen? (Bestimmt trägt der auch Flip-Flops .)
ich stell später mal was in den Gänsehautthread.
Danke!