War spannend heute, und morgen scheint es auch interessant zu werden! Bis morgen!!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von SemaIch bin nur reingekommen um zu sagen, dass mich die GG von gestern nervt.
...und namnd zamm
aber die von heute ist fast nicht zu toppen. Am Essen hat die Punktevergabe nicht gelegen. Heute wird sie wissen warum. Ich geh mir jetzt mal nen gemütlichen Krimi suchen, damit meine Katze wieder zurückkommt. Habt nen schönen Abend.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von SemaIch bin nur reingekommen um zu sagen, dass mich die GG von gestern nervt.
...und namnd zamm
aber die von heute ist fast nicht zu toppen. Am Essen hat die Punktevergabe nicht gelegen. Heute wird sie wissen warum. Ich geh mir jetzt mal nen gemütlichen Krimi suchen, damit meine Katze wieder zurückkommt. Habt nen schönen Abend.
Ja, ich werde jetzt auf morgen warten. Zumindest gewinnt sie nicht. Ich tippe mal, das sie morgen och mal so richtig Gas gibt beim rumgiften, weil sie nicht gewinnt. bis morgen!!!
Zitat von nimmersattPunkte im Chat ...vertrete mal Sprotti
Danke Raupi! Kannst morgen nochmal!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ich kann nur sagen......................6 setzen unmöglich diese Gastgeberin. Ich wäre als Gast aufgestanden und gegangen. Wenigstens ist sie abgestraft worden in den Punkten.
Die ist MINDESTENS so schrecklich wie die Gastgeberin, Sema. Und vulgär noch dazu!
Außerdem ist sie berechnend und unfair. Angela mag sein wie sie will, 6 Punkte sind unterirdisch, für dieses Dinner! Die Naive Almut hat sich auch noch von ihr beeinflussen lassen.
Jetzt gewinnt vermutlich der Grünkohl-Heini......nicht zu fassen....
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles